20. April 2024 - 16:15:27
Navigation
Benutzer Stats
Willkommen
ZecMic
als neustes Clubmitglied

Clubmitglieder 102


Gäste Online 2
2019-09-08 | Danke an alle die dabei waren
Images: logo_bsc.jpgHiermit möchten wir uns nochmal bei allen recht herzlich bedanken, die beim

22. Int. Jagdturnier in Bludenz

dabei waren. Wir hoffen es hat euch allen Spaß gemacht, und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Ein besonderer Dank gilt natürlich unseren Helfern, die uns beim gesamten Turnier (wie beim Auf- und Abbau, bei der Labe, bei der Anmeldung und der Auswertung,...) tatkräftig unterstützt haben, und natürlich auch unseren Frauen, die uns und die Teilnehmer mit leckeren Kuchen versorgt haben. Dem BMX-Club Bludenz mit Peter, Ruth und ihrem Team, die uns wie jedes Jahr euch heuer wieder ihr Gelände zur Verfügung gestellt haben und die Bewirtung unten übernommen haben. Den Grundstückbesitzern wie der Stadt Bludenz, dem Kloster St. Peter und den Landwirten Muther Kurt, Netzer Leonart und Burtscher Willi, die uns ihre Grundstücke zur Verfügung stellten. Zu guter letzt kommen noch unsere Sponsoren, ohne die all das nicht möglich gewesen wäre. Natürlich hoffen wir auch 2020 wieder auf die zahlreiche Unterstützung aller.



Anbei findet ihr die Ergebnisse dazu:

Images: ergebnis_jagdturnier.gif Images: ergebnis_mannschaft.gif


Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden 1,337,952 eindeutige Besuche